• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Sie verstärken unser professionelles und dynamisches Softwareteam bei der Entwicklung innovativer grafischer Planungslösungen und der Gestaltung in 3D; Für die Grafik kommt OpenGL 3.3 zum Einsatz und dokumentiert wird mit Doxygen.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personal­wirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolg­reicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Die Kreative Planungs-systeme Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Termin: Senior Softwareentwickler C++ (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Professionelles Und Dynamisches Softwareteam Bei Der Entwicklung Innovativer Grafischer Planungslösungen Und Der Gestaltung In 3d Im Vordergrund Steht Die Weiter­entwicklung Grafischer Applikationen Im Rahmen Unseres Produktsortiments Mit Visual Studio Als Entwicklungsumgebung Für Die Grafik Kommt Opengl 33 Zum Ein­satz Und Dokumentiert Wird Mit Doxygen Ihr Profil: Sie Haben Eine It- Oder Vergleichbare Ausbildung Und Besitzen Ausgezeichnete Kenntnisse In Der Programmierung Mit C++ (version 11 Und Höher) Sowie Qt 58 Ihre Autodidaktischen Fähigkeiten Haben Sie Vorangebracht Sodass Sie Bereits Eigene Projekte Durchgeführt Oder Open-source-projekte Begleitet Haben Sie Arbeiten Gerne Im Team Und überzeu­gen Durch Eine Analytische Strukturierte Arbeitsweise Und Sind Kommunikations­stark Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur Unterstützung Bei Persönlicher Weiterbildung   Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Freiwillige Soziale Leistungen Essenszuschuss Sowie Kaffee Tee Und Obst Kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/karriere Senior Softwareentwickler C++ (m/w) Sie Verstärken Unser Professionelles Und Dynamisches Softwareteam Bei Der Entwicklung Innovativer Grafischer Planungslösungen Und Der Gestaltung In 3D Für Die Grafik Kommt OpenGL 33 Zum Einsatz Und Dokumentiert Wird Mit Doxygen Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Weichselgarten)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Betreuungskraft (m/w/d) mit ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)